Beiträge von miles_dayson

Hallo zusammen,

Ist es nur aus Schweden ein Problem (oder meins) das die Webseiten nicht zu erreichen sind? Oder sind die Lichter bei vizzart jetzt ausgegangen?

Sämtliche Seiten wie der Shop etc. werden in den Suchmaschinen angezeigt aber sind nicht erreichbar.

Kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Gruß
    Manne

Sehr eindrucksvolle Anlage und sieht sehr umfangreich aus. Das ist schon seit längerem mein Wunsch solcher Industrie Content auf wenigen Boards med Bahnstrecke und Güterbahnhof som Rangieren etc. und dazu Portale die für Abwechslung auf der Trasse sorgen.

Gruß

Danke für Antworten.

Ich glaube ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Der Tip von upnmoor hatte den entsprechenden Anstoß.
    Der CM im TS2010 hatte diese Funktion noch nicht der im TS12 aber schon. Da ich jetzt so fixiert war auf den TS2010 habe diese Funktion eine weile gesucht bis ich dann im TS12 nach geschaut hatte.
    Also habe ich mir die Kuids im TS12 geladen -> als .cdp gespeichert -> importiert im TS2010.

Nachtrag 1: Die Kuid 2 darf dabei nicht gleichzeitig installiert sein im CM 3.7 . Sonst ist der Menu Eintrag aus gegraut.

Nachtrag 2: Warum auch immer zeigen sich die meisten TW und BW nicht im Spiel. Keine Fehler etc. im CM mit Build 2.9 . Nach einigen Versuchen schaffte ich es einen BW 875 im Spiel zusehen.
    Hätte da vielleicht noch jemand einen Anhaltspunkt?

Gruss

Hallo,

Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Aus Lust am einfach mal nur fahren habe ich mir den TS2010 mit PTP2 als Strecken Add-On und alle meine PTP2 Strecken wieder installiert.
    Dazu gehörte natürlich das Berliner Ringbahn Add-On. Da ich gerne die alten S-Bahn Baureihen auch unter TS2010 wieder nutzen wollte stellte ich fest das diese nur noch für den TS12 sind.

Zu meinem bösen erwachen hatte ich kein Arkiv oder Backup mit einer älteren Version als die auf der DLS. Auch die Version von Trainzmultiplayer ist die gleiche.
    Nun zu meiner Frage: Die KUID´s mit BUILD-Version 2.9 (komp. mit TS2010) befinden sich laut CM auf der DLS, nur laden von dort konnte ich diese nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie von der DLS zu bekommen?

Oder gibt es eine kompatible Version noch irgendwo zum Download?

Gruss
    Manuel

DANKE greenpine!

Die Geduld war immer am Ende ... hatte jetzt einfach mal den PC angelassen nebenbei. Und siehe da, jetzt läuft´s.

Schade war nur das meine Einstellungen wieder geändert waren zum Windows Default Ordnar. Zum Glück hatte ich noch nicht so viel installiert.

Hallo!

Mich hatte mal wieder die Trainz lust gepackt. T:ane lag schon seit langem im Schrank und sollte jetzt endlich installiert werden.

Die Installation lief ohne Probleme. Genau so der erste start. Alles lief. Beim zweiten start die Meldung vom Autopatcher "Neue Version".
    Ok dachte ich, lass ihn machen. Ungefär knappe 1,5 Stunden später wurde die Build nummer 4 mal erhöht auf die aktuelle.
    Seit dem startet die Simulation nicht mehr. Nur das kleine Fenster T:ane startet. CPU Auslastung dauerhaft bei 50% ohne das etwas passiert.
    Datenbanken erneuert etc. Neustart vom PC alles brachte nix.

System: Win10 Pro 64bit, 16GB Ram.

Hatte jemand auch dieses Problem ?

Frohe Weihnachten!

Ich musste mein System zwecks Version wechsel von Win7 Home zu Win7 Pro auch neu aufspielen. Hatte daher vor zwei Tagen das gleiche Problem.
    Bemerkte dabei, dass es viele verschiedene Installer für DX9 gibt. Wobei einige anscheinend nicht alles dabei haben. Dank eines Backups konnte ich mir die entsprechenden DLLs wieder beschaffen.
    Ich hatte dann auch bei MS einen Webinstaller für DX9 geladen und auch ohne Erfolg. Nach langem suchen im Web fand ich ein komplettes Installationspaket bei MS. Seitdem läuft's wieder.
    Wenn du möchtest such ich dir den Link noch einmal raus.

Guten Abend,

ich hatte heute mal wieder richtig Bock auf Trainz also nix wie ran ... aber der CCP startet nicht.
    Der Content Manager läuft, auch Trainz selbst, aber der CCP bleibt mit einer Fehlermeldung hängen.

Microsoft Visual C++ Runtime Error ...

Als erstes habe ich kontrolliert ob das net.Frame 3.5 in meiner Systemsteuerung unter Win7
    aktiviert war.Alles Ok. Computer Neustart ... gleicher Fehler ...

Hat noch einer eine Idee? ?(

Edit 1
    Da ich mit verschiedenen TS 12 installationen Arbeite habe ich es jetzt mit einer anderen probiert. Keine Probleme mit dem CCP.
    Ich verstehte es nicht ...

Edit 2
    Der Fehler tritt nur auf wenn ich den CCP mit Strg+Shift+C starte.

Hi,

Ich glaube du meinst das Oberleitungspaket vom User KlausM. Dieses gab es auch einmal auf der DLS. Das Material kannst du immer noch (glaube ich) von seiner Homepage laden. Habe aber die Adresse gerade nicht zur Hand. Einfach mal Tante Google fragen.

Sent from my Amiga Phone using Tapatalk