Beiträge von Jusanne Bela

Okay... Da bin ich wohl zu ungeübt. Aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus. Aber supi wie du das so alles erkennt und erklärst. Danke.

Wenn ich was baue, dann nur nach Bauchgefühl. Trotzdem finde ich Eisenbahnen toll :love: Auch wenn es meist eine Männerdomäne ist =O

Hallo cj187

Leider nein. Aber den ICE mit der Staubwolke kenne ich.

Ich hatte die Talent-Züge die wohl hier von trainzdepot sind (falls ich nicht irre).

Da hatte einer auch im Log eine Fehlermeldung. Diesen hatte ich entfernt und nun fehlen alle Triebfahrzeuge :|(442-7 4-Teiler oder so?)

Mitunter habe ich aber auch das Gefühl, dass das mehr bei "Schnellfahrten" ist. Vielleicht "verschluckt" sich das Spiel?

Mal so außerhalb des Themas:

Wenn ihr englisch UND deutsch schreibt. Reicht dann nicht deutsch?

-------------

Ich würde auf den Kontinent ASIEN tippen. Dort hat es auch sehr viel Linksverkehr,

Was spezielles ist gut...

Es kommt doch dabei auf Deinen Geschmack an.

Die meisten werden ihre Strecken ja selber bauen. Da liegt bei Trainz ja auch die Stärke. Ich habe im Streckenbau schon über 3000 Stunden "versenkt". - Aber darum geht es ja nicht.

Was ich ganz nett fand war die Ardennes Track (auf der DLS). Das ist für meinen Geschmack leider nicht ausreichend aber vielleicht gefällt es Dir ja.

Dann eben die Niddertalbahn, Niedergrundbahn und Ostalgie. Das sind ja Strecken die hier im Forum immer wieder erscheinen.

Vielleicht lade ich meine Strecke auch irgendwann mal hoch. Aber da braucht's gute Hardware.

erstelle mal eine runde Strecke über einige leere Baseboards und fahre mal solange bis es wieder passiert.

Ok. das werden ich mal testen.

Bei sehr großen und detailreichen Strecken habe ich das bei älteren Trainzversionen und schwächerer Hardware auch schon gelegentlich erlebt.

Aber das ist ja leider nicht der Fall. Die Hardware passt und TRS 19...

Ein Fehlerhaftes Asset? Als der Content-Manager zeigt keine Fehler an.