Lokschuppen des ehem. Rbf Hohenbudberg

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.

Dieser (Rechteck)Lokschuppen war der größte dieser Art in Europa. Bis in den 80er Jahren. - Aufgrund der Umstrukturierung von Kohle auf Öl wurde dieser Rbf Hohenbudberg nicht mehr benötigt.
Dieser Rangierbahnhof Hohenbudberg- der größte Rbf Europas am linken Niederrhein gelegen- wird von mir nachgebaut. Start des Projektes: Dezember 2007.
-Die im Hintergrund befindlichen hellgrauen Gebäude sind derzeit Platzhalter und gleichzeitig Größenindikatoren für die nachfolgenden zu erstellenden Objekten.