Ersatzrot und Hauptrot

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.

Moin zusammen


beim rumwerkeln an der Map fand ich an einem meiner bereits aufgestellten HL Signalen ein Ersatzrot. Keine AHnung wo es herkommt :clap:

Kommentare 2

  • Einfach mal umschalten und is wieder gut aber ich möchte gerne hier und da ersatzrot haben. Wie mache ich es dauerhaft?

  • Hatte ich auch ab und an, Signale funktionieren aber weiterhin. Mit irgendeiner regel konnta man aber das Hauptlich wieder reparieren im Spiel.