Hbf Graupingen bei Nacht

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.

Kommentare 3

  • Dass es in Trainz immer noch keine stimmige Beleuchtung gibt, zerstört leider jede Nacht-Stimmung erheblich.
    Es fehlt einfach eine dynamische Beleuchtung von frei platzierbaren Lichtquellen, die die Umgebung und auch das Rollmaterial richtig beleuchten...

    Mal ehrlich, diese kleinen Lichtkreise, welche nach wie vor einfach nur leuchtende meshes sind, das ist sowas von vor 10 Jahren...