Das TrainzDepot auf Youtube

Nach einiger Arbeit im Hintergrund ist es nun soweit, wir öffnen unseren Youtube-Kanal für die Öffentlichkeit.


Dort bieten wir Trainz in Videoform, und für jeden ist was dabei. Neben Inhalten für Interessierte Trainzer, wie z.b. Tutorials wollen wir vorallendingen zeigen, was Trainz eigentlich kann. Damit richten wir uns auch an die, die Trainz im Moment vorallendingen von außen beobachten um sich zu einem Kauf oder nicht zu entscheiden.


Unser Spektrum ist somit relativ breit, und auch die, die eventuell einen Kauf von TRS19 oder einem DLC überlegen, können in Videos sich dann einen besseren Eindruck machen, als von den kurzen Trailern und Screenshots, die man sonst so findet.



Einen leeren Youtube-Kanal anzukündigen wäre ja relativ Witzlos, und deshalb waren wir die letzten Wochen schon für euch unterwegs und haben Videomaterial gesammelt:


Bisher führten uns unsere Fahrten unter anderem schon über einen Abschnitt der Ostalgie Reloaded Strecke


und durch die Ukraine in einer Taigatrommel


Außerdem haben wir uns mit der virtuellen Kamera mal ganz nah an die neuen Zacns-Kesselwagen von GnatzED gewagt



und für Streckenbauer ist unser erstes Tutorial dem eSK Bahnsteigssystem, welches ihr von uns auf der DLS findet gewidmet:



Videowünsche, Hinweise, Kritik, Verbesserungen immer gerne in die Kommentare auf Youtube oder hier im Forum


Gerne stellen wir Inhalte aus der Community vor! Wenn ihr etwas erstellt habt und ihr denkt, das ließe sich gut auf unserem Youtube-Kanal zeigen, schreibt mir ( Mika ) einfach eine Privatnachricht.


Zu guter letzt, vergesst nicht, unseren Kanal zu abbonieren, damit ihr keine weiteren Videos mehr verpasst, und leitet diese auch gerne an Interessierte Simspieler weiter, die ihr kennt, welche von unserem Forum vielleicht noch gar nichts wissen.



So, und jetzt viel Spaß beim Umsehen auf dem neuen Kanal

euer TrainzDepot-Team

    Über den Autor

    Mika Mädchen für alles