Umzug der Downloads - Import durchgeführt

Nachdem nur einige Zeit ins Land ging und ein Großteil der Downloads des vorherigen TrainzDepots immer noch nicht in diese Version übernommen wurde,

habe ich zum Glück einen Weg gefunden, alle Downloads zu importieren.

Ein paar Downloads wurden nun bereits zuvor manuell übertragen, hier bitte ich insbesondere die Autoren darum, die alten Varianten zu melden bzw. zu löschen.


Viele Grüße


Sebastian

    Kommentare 2

    • Danke Basti, daß Du meine Sachen mit übertragen hast....
      Ich komme leider aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit zu nix, was Trainz betrifft!

      Jörg
    • Hallo Sebastian, habe mir vor 14 Tagen gerade meine "altes, 7ner Goldrausch-Layout wieder heruntergeladen, und bin gerade dabei, dieses für Tane fit zu machen. Meinetwegen darfst Du das Layout nun gerne löschen.
      (Ich werde die überarbeitete Fassung dann wieder im neuen Depot hochladen.)

      ...ein Problem habe ich aber noch, wo landen die Screenshots die Tane erstellt, und wohin werden diese von Tane "hochgeladen" ?

      Ich wollte gerne ein paar neue Bilder hier hochladen, um die Fortschritte zu zeigen.

      Und auch die "Pick-listen" bekomme ich nicht in den Editor zur Benutzung...

      Ein gesegnetes Pfingstfest

      Jürgen