TrainzDepot-Treffen 2018 - Informationen und Anmeldung

Ab Sofort kann das TrainzDepot nur noch zum Lesen aufgerufen werden, eine Nachfolge-Seite ist in Arbeit, siehe unsere Ankündigung. In Kürze wird trainz.de eine Anlaufstelle für die deutschsprachige Trainz-Gemeinschaft bieten.
Zum 28.02.2019 werden persönliche Daten (u.A. Angaben im Benutzerprofil und private Nachrichten) gelöscht, bei Bedarf also bitte selbst sichern.

Es ist soweit, ein Großteil des Programms für das TrainzDepot-Treffen 2018 stehen fest, Hotelzimmer sind geblockt und das Treffen (31.08.-02.09.2018) kommt so langsam näher,


es ist nun Zeit, die Informationsseite und das Anmeldeformular zu aktivieren.


Zusammen mit Sachsenbahner habe ich eine Informationsseite erstellt, wo die Eckpunkte des Treffens zusammengefasst sind und auch die Anmeldung verlinkt ist:


http://hamburg.trainzdepot.net


Ein paar Punkte sind noch zu klären und werden in den nächsten Tagen ergänzt.

Für alle angemeldeten Teilnehmer wird ein getrennter Forenbereich eingerichtet, wo weitere Informationen zu finden sind und wo man auch Details klären kann.

    Über den Autor

    Sebastian TrainzDepot Team